Am 25. Juni feiern wir den Abschluss der aktuellen Gruppe des Biblischen Unterrichts (BU). Im Biblischen Unterricht werden die Grundthemen des christlichen Glaubens behandelt. Dieses Mal waren 7 Teenager dabei. Zur Einstimmung auf den Abschlussgottesdienst stellt Luca euch die Gruppe vor.

Unsere BU'ler

Alles begann am 17. September 2015. Da trafen wir uns als Biblischer Unterricht (BU) das erste Mal. Wir, das sind: Nadine, Jireh, Chelsea kam im letztem Jahr dazu, Ennio, Erik, Lea und Luca. Außerdem Neele und Lukas.

Im Laufe des BU haben wir mehrere Themen bearbeitet wie  zum Beispiel: Was ist BU?, Gott, Jesus … 

Es gab auch zwei tolle Fahrten, die erste Fahrt ging über vier Tage  zur Klostermühle und die zweite Fahrt ging zum Kirschkamper Hof. Bei der zweiten Fahrt war das Wetter nicht sehr gut, aber es war eine tolle Zeit mit Gott.

Mit der Zeit wurden wir echt gute Freunde und konnten uns alles erzählen. Unsere WOKO (= Wohnkonferenz, wir haben für 4 Tage gemeinsam in der Gemeinde gewohnt) war auch super cool, wir alle hatten großen Spaß den Gottesdienst vorzubereiten.

Ich denke das ich für alle sprechen kann: „Danke, liebe Gemeinde, für die tolle Zeit und Danke an Neele und Lukas.“

Liebe Grüße von Luca und dem gesamten BU