Trauercafé, Kochen für Trauernde - Angebote des Hospizvereins

Der Hospizverein der Burscheider Kirchen bietet auch in dieser Zeit hilfreiche und wohltuende Angebote an.

Trauercafé - jeden 3. Samstag

Jeden 3. Samstag von 15-17 Uhr findet das Trauercafé statt. Zwanglos mit anderen Trauernden und erfahrenen Begleiterinnen und Begleitern ins Gespräch kommen. Nicht alleine sein auf dem eigenen Weg.

Kochen für Trauernde

Einmal im Monat gibt es das Angebot "Kochen für Trauernde". Miteinander Kochen, im Gespräch sein mit anderen Trauernden, zusammen etwas gestalten, für sich selbst sorgen. Das tut gut. Die kommenden Termine sind 11.02. und 11.03.2022 und 08.04.22, jeweils von 17-20 Uhr. Hier ist eine Anmeldung wichtig, damit im Vorfeld eingekauft werden kann. Dazu HIER melden.

 

Alle Veranstaltungen finden im schönen Büro und Treffpunkt des Hospizvereins in der Haupstraße 57 in Burscheid statt (siehe Bild  oben).

Für alle Veranstaltungen wird ein aktueller negativer Corona-Test benötigt. Im Bedarfsfall kann dieser auch im Büro des Hospizvereins nachgeholt werden.

 

Next Post Previous Post