methusalem struppig weihnachten Kopie

…damit bald alles soweit fertig ist, das es losgehen kann.

dsc 1847kom

 
Hier in der Weiherstraße hat sich wieder so einiges getan. Auch wenn es wohl etwas länger gedauert hat bis dem Foyer sein weißer Mantel angezogen wurde – jetzt sieht es sehr gemütlich aus. Auch werden zur Zeit eine Menge roter Plätzchen an die Wände geklebt.

Und wenn kein Plätzchen mehr in der alten Herberge frei ist, muss das Knusperhäuschen ja auch für meine Menschen bezugsfertig sein. Deshalb werkeln diese ganz eifrig im Untergrund und haben jede Menge tolle Klettergerüste für mich aufgebaut. Die werden dann nach und nach wie im Fachwerkhaus wieder zugemacht.
Ich habe gehört, dass es Ende Februar so weit ist und die Räume endlich bevölkert werden. Dass bis dahin noch einiges erledigt werden muss, davon könnt ihr euch selbst ein Bild machen. 

Auf euren Besuch und viele Helfer freut sich euer 
 

alt

Methusalem Maus

spacer_quer

weitere Beiträge von Methusalem Maus

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4
 
  alt